• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Rechenzentrumsbau (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du verantwortest in der Funktion des Bauherrenvertreters (m/w/d) die Realisierung hochkomplexer Bauvorhaben mit anspruchsvoller Technik Du wirkst bei der Konzeption der Projekte mit und übernimmst die Vergabe, Steuerung und Optimierung von Planungsleistungen Du übernimmst die Abstimmung und Verhandlung mit Behörden und am Bau Beteiligten Du beauftragst technisch komplexe Bauleistungen und verantwortest die termingerechte Bauüberwachung, Budgetkontrolle und Qualitätssicherung von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung, Dokumentation und Übergabe Du koordinierst, organisierst und leitest das Projektteam aus externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Du bereitest das Projektreporting für interne Entscheidungs- und Lenkungsgremien vor Dein Profil Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Neubauten, Umbauten und Bauen im Bestand, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Fertigstellung vorweisen; idealerweise auf Auftragnehmerseite und erste Erfahrungen als Bauherrenvertreter. Deine Qualifikation basiert auf einem für diese Stelle relevanten Studienabschluss, z.B. im Bereich Versorgungstechnik, oder alternativ auf einer vergleichbaren technischen Aus- und Weiterbildung, z.B. Meister oder Techniker (m/w/d) Gerne geben wir auch technisch interessierten Hochschulabsolventen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbaren technischen Fachrichtungen die Möglichkeit, sich in das Thema einzuarbeiten Du hast fundierte Erfahrung in der Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten und der Verhandlungsführung mit externen Dienstleistern und bringst eine IT-Affinität mit Du bist lösungsorientiert, durchsetzungsstark und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Du siehst unternehmerisches Denken und Handeln, eine hohe Servicementalität und Kostenbewusstsein als selbstverständlich an Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 39605 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Hamburg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Betzenhausen)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)